Startseite
cypherx crypter banner

CypherX Crypter
Die #1 der FUD Crypter für Pentesting.

Buy CypherX Crypter - FUD und Protect Dateien


CypherX Crypter ist eine einzigartige Art von FUD Crypter die Ihre Dateien mit fortgeschrittenen Verschlüsselungsformen, Verschleierung und Code-Manipulation schützt. Das stellt einen maximalen Schutz vor Reverse Engineering und Detektionssystemen sicher, womit es zur perfekten Wahl für Penetration Tester oder Entwickler macht, die einen überragenden, nicht detektierbare Softwareschutz suchen.

Im Gegensatz zu anderen Crypter ist CypherX eine professionelle Lösung, die vertraut werden kann, um den Job zu erledigen, aber nicht unser Wort für es. Laden Sie CypherX jetzt und überzeugen Sie sich selbst, warum die Menschen in über 50 Ländern haben die richtige Entscheidung mit CypherX gemacht.
best crypter for darkcomet
Dateikompatibilität ohne Abhängigkeiten

CypherX umfasst multiple Verschlüsselungsmaschinen für hohe Kompatibilität. Wählen Sie zwischen C++ oder .NET Platzhalter.

fully undetectable file
Schnelle und automatische Updates gegen Detektion

Jeder Anwender von CypherX erhält kostenlose und Updates gegen Detektion wenn Antivirussoftware Ihre Dateien markieren.

buy crypter for darkcomet
Solide und verlässliche Entwicklung

CypherX hat über 3 Jahre rigoroser Entwicklung und Testphasen durchlaufen. Das hat uns einzigartige Vorteile bei der Bereitstellung von verlässlichem Softwareschutz verschafft.

fud crypter server njrat
Voll Undetectable (FUD) Laufzeit & Scantime

Jede Datei, die mit CypherX geschützt wurde, verwendet eine Kombination von Verschlüsselung, Verschleierung und Code-Manipulation, um maximalen FUD und Schutz zu gewährleisten.





Haben Sie eine spezielle Frage? Chatten Sie gleich jetzt mit unseren Support Mitarbeitern

Warum ist CypherX The Best Crypter zu kaufen?


CypherX hat durch konsequente Entwicklung und Tests für mehr als 3 Jahren. Während dieser Zeit haben wir die Grenzen mit einer nicht nachweisbaren Software gedrückt haben und entdeckte einzigartige Crypten Strategien auf dem Weg. Das hat uns einen Vorteil, dass es uns, besser zu halten Dateien vollständig unbemerkt von der Analyse, Reverse Engineering und Antivirus-Software ermöglicht es gegeben.

Laden Sie CypherX jetzt und machen Sie Dateien nicht nachweisbar von:

fully undetectable from antivirus

AVG Free, ArcaVir, Avast, AntiVir (Avira), BitDefender, VirusBuster Internet Security, Clam , COMODO Internet Security, Dr.Web, eTrust-Vet, F-PROT , F-Secure Internet Security, G Data, IKARUS Security, Kaspersky , McAfee, MS Security Essentials, ESET NOD32, Norman, Norton , Panda Security, A-Squared, Quick Heal , Solo , Sophos, Trend Micro Internet Security, VBA32 , Zoner , Ad-Aware, AhnLab V3 Internet Security BullGuard, Immunet , K7 Ultimate, NANO , Panda CommandLine, VIPRE,

Home
cypherx crypter banner

CypherX Crypter
The #1 FUD crypter for pentesting

CypherX Crypter - FUD and Protect Files


CypherX Crypter is a unique type of FUD crypter that will FUD and protect your files using private encryption and obfuscation methods. CypherX Ensures maximum security from reverse engineering and antivirus detections, making it a perfect choice for penetration testers or developers who want to download superior undetectable crypting software.

Unlike other crypters, CypherX is a professional solution that can be trusted to get the job done, but don't take our word for it. Download CypherX now and find out for yourself why people in over 50 countries have made the right decision with CypherX.
best crypter for darkcomet
File Compatibility Without Dependencies

Choose between C++ or .NET stubs which allow you to crypt any file, including RATs (Remote Admin Tools), and other tools for penetration testing. (E.x; Darkcomet, Cybergate or Njrat)

fully undetectable file
Quick And Automatic Undetection Updates

Every user of CypherX receives free and quick re-undetection updates whenever detections occur on your files.

download crypter for darkcomet
Crypt With Confidence

All users who download CypherX are guaranteed to make their files undetected from the majority of all Antivirus or are eligible to receive a full refund.

fud crypter server njrat
Fully Undetectable (FUD) Runtime & Scantime

Every file crypted with CypherX uses a combination of encryption, obfuscation, and code manipulation to ensure maximum FUD and protection.





Have any specific questions? Chat with a support representative now

Why is CypherX The Best Crypter to Buy?


CypherX has been through rigorous development and testing for over 3 years. During this period we have pushed the limits with undetectable software and discovered unique crypting strategies along the way. This has given us an advantage that allows us to more effectively keep files fully undetected from analysis, reverse engineering, and antivirus software.

Download CypherX now and make files undetectable from:

fully undetectable from antivirus

AVG Free, ArcaVir, Avast, AntiVir (Avira), BitDefender, VirusBuster Internet Security, Clam , COMODO Internet Security, Dr.Web, eTrust-Vet, F-PROT , F-Secure Internet Security, G Data, IKARUS Security, Kaspersky , McAfee, MS Security Essentials, ESET NOD32, Norman, Norton , Panda Security, A-Squared, Quick Heal , Solo , Sophos, Trend Micro Internet Security, VBA32 , Zoner , Ad-Aware, AhnLab V3 Internet Security BullGuard, Immunet , K7 Ultimate, NANO , Panda CommandLine, VIPRE,