Startseite

Nutzungsbedingungen

1 ist. Allgemeine Geschäftsbedingungen

Durch die Verwendung der auf dieser Website vorgestellte Software, erklären Sie sich mit diesen Nutzungsbedingungen und Nutzungsbedingungen, alle geltenden Gesetze und Vorschriften gebunden zu sein, und erklären, dass Sie für die Einhaltung aller geltenden lokalen Gesetze verantwortlich sind. Wenn Sie nicht mit einem dieser Bedingungen nicht einverstanden sind, können Sie aus der Nutzung oder Zugriff auf diese Website untersagt. Die auf dieser Website enthaltenen Materialien sind durch geltende Urheberrechte und Markenrecht geschützt.

2. Use License

Es ist erlaubt, vorübergehend downloaden eine Kopie der Materialien (Informationen oder Software) für den Einsatz auf einem Computer. Dies ist die Erteilung einer Lizenz, keine Übertragung von Titel, und unter dieser Lizenz dürfen Sie nicht: weiterzuverkaufen, zu ändern oder kopieren Sie die Materialien; Nutzung für kommerzielle Zwecke; Nutzung der Materialien für kommerzielle Zwecke oder für öffentliche Anzeige (kommerzielle oder nicht-kommerzielle); versuchen zu dekompilieren oder zurückentwickelt werden auf der Website cypherx enthaltenen Software; ein Urheberrecht oder andere Eigentums Notationen aus den Materialien; oder die Materialien an eine andere Person oder "Spiegel" die Materialien auf einem anderen Server. Diese Lizenz endet automatisch, wenn Sie eine dieser Beschränkungen verletzen und kann durch cypherx jederzeit beendet werden. Nach Beendigung Ihres Betrachtung dieser Materialien oder bei der Beendigung dieser Lizenz müssen Sie alle heruntergeladenen Materialien in Ihrem Besitz, ob in elektronischer oder gedruckter Form zu zerstören.

3. Disclaimer

Die Materialien auf cypherx der Website werden "wie gesehen". cypherx übernimmt keine Garantie, weder ausdrücklich noch stillschweigend, und lehnt hiermit und negiert alle anderen Garantien, einschließlich, ohne Einschränkung, stillschweigende Garantien oder Bedingungen der Marktgängigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck oder Nichtverletzung von geistigem Eigentum oder andere Verletzung der Rechte. Ferner muss cypherx keine Garantien oder Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit, zu erwartenden Ergebnisse oder die Zuverlässigkeit der Verwendung der Materialien auf ihrer Internet-Website oder auf andere Weise im Zusammenhang mit diesen Stoffen oder auf Websites mit dieser Website verbunden.

4. Malware

cypherx nicht die Verwendung von Malware nicht dulden. cypherx behält sich das Recht vor, Ihr Konto ohne Begründung zu kündigen, sollte die Malware Politik verletzt werden. cypherx sind an keine Schäden und / oder Konsequenzen, die durch Verletzung der Malware Politik verursacht werden. Verwendung der cypherx Produkte und Dienstleistungen für bösartige Zwecke zu Ihnen führen, dass strafrechtlich verantwortlich für den entstandenen Schaden. Sie erklären sich damit einverstanden, schadlos zu halten, und auch sonst nicht klagen oder haftbar, cypherx, oder jemand assoziiert cypherx gegen alle Forderungen, Schäden, Anwaltskosten, Kosten oder sonstige Zahlungen. Diese Lizenz endet automatisch, wenn Sie eine dieser Beschränkungen verletzen und kann durch cypherx jederzeit beendet werden. Nach Beendigung Ihres Betrachtung dieser Materialien oder bei der Beendigung dieser Lizenz müssen Sie alle heruntergeladenen Materialien in Ihrem Besitz, ob in elektronischer oder gedruckter Form zu zerstören.

5. Einschränkungen

In keinem Fall wird cypherx oder deren Lieferanten haftbar für Schäden (einschließlich, ohne Einschränkung, Schäden für den Verlust von Daten oder Gewinn oder wegen Betriebsunterbrechung,), die aus der Nutzung oder Unfähigkeit, die Materialien auf cypherx verwenden Internet-Seite, auch wenn cypherx oder ein cypherx autorisierter Vertreter mündlich oder schriftlich auf die Möglichkeit solcher Schäden mitgeteilt wurde. Da einige Länder keine Einschränkungen bei impliziten Garantien oder Beschränkungen der Haftung für Folgeschäden erlauben, können diese Einschränkungen nicht für Sie gelten.

6. Revisionen und Errata

Die Materialien auf der Website des cypherx erscheinen könnten technische, typographische oder photographische Fehler. cypherx garantiert nicht, dass einem der Materialien auf ihrer Website richtig, vollständig oder aktuell. cypherx kann Änderungen an den auf ihrer Website jederzeit ohne vorherige Ankündigung enthaltenen Materialien zu machen. cypherx jedoch nicht, stellen Sie keine Verpflichtung, die Materialien zu aktualisieren.

7. Links

Cypherx hat nicht alle Seiten, zu ihrer Internet-Website verknüpft prüft und ist nicht für den Inhalt der verlinkten Seiten verantwortlich. Die Aufnahme eines Links bedeutet nicht die Billigung durch cypherx der Website. Die Verwendung eines solchen verlinkten Website erfolgt auf eigene Gefahr des Benutzers.

8. Erstattungspolitik

Da unsere Software ist ein digitaler Download, wir bieten keine Erstattungen, wenn die Software für unvereinbar mit dem System des Benutzers bewährt.

9. Nutzungsbedingungen der Website Änderungen

cypherx kann diese Nutzungsbedingungen für die Website jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der damals aktuellen Version dieser Nutzungsbedingungen und AGB gebunden zu sein.

10. Zusätzliche Nutzungsbedingungen

Mit der Zustimmung zu unserer Nutzungsbedingungen, die Sie auch auf unsere zusätzlichen Nutzungsbedingungen einverstanden. Unsere zusätzlichen Nutzungsbedingungen sind der folgenden. Bitte besuchen Sie unsere Seite, um mehr Haftung zu sehen.

Home

Terms of Service

1. Terms

By using the software presented on this web site, you are agreeing to be bound by these web site Terms and Conditions of Use, all applicable laws and regulations, and agree that you are responsible for compliance with any applicable local laws. If you do not agree with any of these terms, you are prohibited from using or accessing this site. The materials contained in this web site are protected by applicable copyright and trade mark law.

2. Use License

Permission is granted to temporarily download one copy of the materials (information or software) for use on one computer. This is the grant of a license, not a transfer of title, and under this license you may not: resell, modify or copy the materials; use for commercial purposes; use the materials for any commercial purpose, or for any public display (commercial or non-commercial); attempt to decompile or reverse engineer any software contained on cypherx’s web site; remove any copyright or other proprietary notations from the materials; or transfer the materials to another person or “mirror” the materials on any other server. This license shall automatically terminate if you violate any of these restrictions and may be terminated by cypherx at any time. Upon terminating your viewing of these materials or upon the termination of this license, you must destroy any downloaded materials in your possession whether in electronic or printed format.

3. Disclaimer

The materials on cypherx’s web site are provided “as is”. cypherx makes no warranties, expressed or implied, and hereby disclaims and negates all other warranties, including without limitation, implied warranties or conditions of merchantability, fitness for a particular purpose, or non-infringement of intellectual property or other violation of rights. Further, cypherx does not warrant or make any representations concerning the accuracy, likely results, or reliability of the use of the materials on its Internet web site or otherwise relating to such materials or on any sites linked to this site.

4. Malware

cypherx does not condone the use of malware. cypherx reserves the right to terminate your account, without notice, should the malware policy be violated. cypherx shall not be responsible by any damages and/or consequences caused by violation of the malware policy. Use of the cypherx products and services for malicious purposes could lead to you being held criminally liable for any damages caused. You agree to indemnify, hold harmless, and otherwise not sue or hold liable, cypherx, or anyone associated cypherx against all claims, damages, legal fees, costs, or other payments. This license shall automatically terminate if you violate any of these restrictions and may be terminated by cypherx at any time. Upon terminating your viewing of these materials or upon the termination of this license, you must destroy any downloaded materials in your possession whether in electronic or printed format.

5. Limitations

In no event shall cypherx or its suppliers be liable for any damages (including, without limitation, damages for loss of data or profit, or due to business interruption,) arising out of the use or inability to use the materials on cypherx’s Internet site, even if cypherx or a cypherx authorized representative has been notified orally or in writing of the possibility of such damage. Because some jurisdictions do not allow limitations on implied warranties, or limitations of liability for consequential or incidental damages, these limitations may not apply to you.

6. Revisions and Errata

The materials appearing on cypherx’s web site could include technical, typographical, or photographic errors. cypherx does not warrant that any of the materials on its web site are accurate, complete, or current. cypherx may make changes to the materials contained on its web site at any time without notice. cypherx does not, however, make any commitment to update the materials.

7. Links

Cypherx has not reviewed all of the sites linked to its Internet web site and is not responsible for the contents of any such linked site. The inclusion of any link does not imply endorsement by cypherx of the site. Use of any such linked web site is at the user’s own risk.

8. Refund Policy

Since our software is a digital download, we don’t provide refunds unless the software is proven to incompatible with the users system.

9. Site Terms of Use Modifications

cypherx may revise these terms of use for its web site at any time without notice. By using this web site you are agreeing to be bound by the then current version of these Terms and Conditions of Use.

10. Additional Terms Of Use

By agreeing to our Terms of Use, you also agree to our additional terms of use. Our additional terms of use are of the following. Please visit our Disclaimer page to view more.